P&S Kreditcenter Werl

Ihr Partner seit 1994!
 

Mein Name ist Detlef Pissarczyk. Ich bin 58 Jahre alt und in Hamm geboren. 

Selbst habe ich eine Tochter, und bin leider seit 2013 verwitwet. 

Seit 1994 bin ich als Makler der Immobilien und Finanzwirtschaft mit Sitz in Hamm tätig. 

Mein Partner war bis 2017 , Dipl.-Betriebswirt Ulrich Schäfers, aus Hamm. (verstorben)

In 1998 wurde eine zweite Geschäftsstelle in Werl eröffnet. 

Als Geschäftsführer und Inhaber leitete ich den Geschäftsbereich der Firma P&S Immobilien und Finanzdienstleistungen in Hamm und Werl. 

Die Filiale in Hamm wurde auf Grund des plötzlichen Ablebens meines Geschäftspartners in 2017 geschlossen. 

Jetzt leite ich in Werl den Geschäftsbereich Immobilien, Ratenkredite, Baufinanzierungen und weitere Finanzprodukte. 

Meine Hobbys sind: Schach, Lesen, Reisen und meine neue Familie. 

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrungen mit Banken und Versicherungen kann ich Heute von mir behaupten, dass ich sehr oft da helfen kann, wo andere versagen.